Schnur & Partner Schnur & Partner
  • Startseite
    • Presse
    • Kontakt
  • Unser Team
  • Niederlassung Graz
  • Karriere
  • Impressum
  • Datenschutz

Aktuell offene Stellen

Home Aktuell offene Stellen

Neue Wege gehen – kommen Sie mit?

Seit mehr als 25 Jahren steht die Schnur + Partner GmbH für die Entwicklung und Einführung von innovativen Großkundenlösungen und Versicherungskonzepten auf höchstem Niveau für namhafte national und international tätige Kunden. Wir gehen neue Wege zwischen Tradition und Innovation. Gerne möchten wir das mit Ihnen an Bord tun. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellangebote.

Zeigen Sie Initiative? Wir freuen uns!

Für Sie ist aktuell kein Stellenangebot offen, aber Sie möchten sich trotzdem gerne bei uns bewerben? Kein Problem: Senden Sie uns Ihre Initiativ-Bewerbung inklusive Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellung sowie möglichem Eintrittstermin per Mail an bewerbung@schnur-partner.de.

Stellenbeschreibung

Seit bald 30 Jahren steht die Schnur & Partner GmbH für die Entwicklung und Erstellung innovativer Großkundenlösungen und Versicherungskonzepte auf höchstem Niveau für namhafte nationale und internationale Unternehmen. Spezialisiert auf das Belegschaftsgeschäft betreuen wir ferner die Mitarbeiter unserer Firmenkunden, primär in dem Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Wir gehen neue Wege zwischen Tradition und Innovation und verstärken unsere Aktivitäten mit Web 2.0 Projekten und einem neuen, einmaligen Internetportal. Unsere Unternehmensgruppe besteht aus den Firmen Schnur & Partner Versicherungsmakler, der Konzept Fabrik GmbH sowie der Benefit GmbH & Co. KG. Wir sind bestens aufgestellt und freuen uns auf die (Mit)Entwicklung der Zukunft!

Für unser Innendienst-Team suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich der WordPress- & Frontend-Entwicklung.

Als WordPress- und Frontend-Entwickler/In sind Sie im Team verantwortlich für die Optimierung und Entwicklung moderner und komplexer Webprojekte. Grundlage für viele unserer Websites bildet WordPress, hier ist eine sehr gute Erfahrung dringend notwendig.

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben bei uns zählen insbesondere

  • Konzeption und Entwicklung von Webauftritten auf Basis von WordPress
  • Optimierung, Anpassung und Überarbeitung bestehender Webseiten
  • grafische Arbeiten für die Verwendung auf den Webseiten
  • Unterstützung unseres Entwickler-Teams bei der Entwicklung und Weiterentwicklung verschiedenster Frontends

Was sollten Sie mitbringen?

  • WordPress ist Ihre Passion
  • gute Kenntnisse in PHP
  • Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript (z.B. JQuery)
  • Erfahrung in der Entwicklung von WordPressmodulen
  • Erfahrung in der Umsetzung von Responsive Designs
  • Freude an Usability und Frontent-Gestaltung

Klingt interessant?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin gerne per Mail an Simone N. Blank, bewerbung@benefit-portal.net

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung.

Sachbearbeiter Versicherungsinnendienst – Sachversicherung (Privat / Gewerbe) (w/m)

Stellenbeschreibung

Seit über 25 Jahren steht die Schnur & Partner GmbH für die Entwicklung und Erstellung innovativer Großkundenlösungen und Versicherungskonzepte auf höchstem Niveau für namhafte nationale und internationale Unternehmen. Spezialisiert auf kundenspezifische Lösungen verfolgen wir immer wieder neue Ansätze. Wir gehen neue Wege zwischen Tradition und Innovation und verstärken unsere Aktivitäten mit Web 2.0 Projekten und neuen, einmaligen Konzepten.

Für unser Innendienst-Team suchen wir ab sofort eine/n Versicherungskauffrau/mann zur Verstärkung im Bereich der Sachversicherungen privat und gewerblich in Vollzeit.

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben bei uns zählen insbesondere

  • Eigenverantwortliche Kundenberatung incl. Analyse des Versicherungsbedarfs
  • Selbständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen incl. Bestandsverwaltung (AMS.5) aus den genannten Bereichen excl. der Kfz Sparte
  • Erstellen von Vertrags- / Kundenübersichten für Jahresgespräche
  • Erstellen von Ausschreibungen und Angeboten sowie Deckungsaufgaben im Bereich der gewerblichen und privaten Sachversicherung für Bestands- und Neukunden
  • Korrespondenz mit Kunden und Versicherern per Telefon, Brief, E-Mail – teilweise auch auf Englisch
  • Prüfung von Versicherungsscheinen, Nachträgen, etc.
  • Schadenabwicklung (Deckungs- und Haftungsprüfung), sowie Aufbereitung der Unterlagen für den Versicherer und Verhandlung über Entschädigungsleistungen

Was bieten wir Ihnen

  • Eine 38 Std. Woche in Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen und wenn gewünscht Nettolohnoptimierung
  • Wir unterstützen und fördern Ihre berufliche Fortbildung
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten, erfolgreichen Team

Womit begeistern Sie uns

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion; idealerweise bei einem Makler
  • Fundierte Kenntnisse der privaten und gewerblichen Sachversicherung
  • Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft, sind teamfähig, hilfsbereit, lösungsorientiert
  • Gute MS Office Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits mit der Maklerverwaltungs-software AMS gearbeitet

Klingt interessant?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin gerne per Mail an Dr. Magda Bleckmann-Schnur, bewerbung@benefit-portal.net

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung.

Archives

  • Januar 2017
  • April 2016
  • Februar 2016

Meta

  • Anmelden
  • Entries RSS
  • Comments RSS
  • WordPress.org
Schnur & Partner GmbH © 2016